Schlagwort-Archive: sich

PREMIERE – Zum Gruppensex AO verführt

191053 240 180 18 - PREMIERE - Zum Gruppensex AO verführt
Meine Freundin hatte mich mittags angerufen und gefragt ob Sie spontan vorbei kommen kann. Sie meinte nur kurz Kaffee trinken, Sie hat noch 2 Jungs dabei.
Klar ist doch kein Problem, ich war sowieso allein zu Hause! Ich weiss nicht wirklich wie das dann alles passiert ist. Sie war echt krass drauf und ist auf einmal über mich hergefallen. War etwas sprachlos! Besonders kannte ich die Typen nicht.
Die haben ihr Handy genommen und uns dabei gefilmt. Ich war völlig sprachlos .. die Jungs zogen sich dann auch aus und ich wußte garnicht mehr was abgeht. Die 2 haben uns einfach krass die Schwänze in den Mund durchgrückt uns ohne Gummi durchgefickt und voll gespritzt! Das war ein wirklich geiles Erlebnis und wir Mädels waren völlig fertig danach. Das müssen wir doch nochmal wiederholen oder was meinst Du?
Source: PM – neue Videos

Footjob-Wichsanleitung

189031 240 180 18 - Footjob-Wichsanleitung
Schatzi! Pack deinen Schwanz aus, denn nun gebe ich dir wieder eine geile Wichsanleitung… aber diesmal ist es keine gewöhnliche…
Ich weiss ganz genau wie sehr du auf meine Füsschen stehst, daher beschreibe ich dir bei dieser Wichsanleitung ganz genau wie du deinen Schwanz wichsen sollst, dass es sich anfühlt als wären es meine Füsschen die deinen Schwanz wichsen…
Source: PM – neue Videos

extremsusi191 – Mein erster Blowjob! Von Freundin zum blasen verführt!

Da war meine Freundin echt geschockt,als ich ihr erzählt habe das ich noch nie ein Schwanz im Mund hatte.Sie erzählt mir von ihrer letzten geilen Aktion,als sie einen mega Schwanz geblasen hatte.Naja ,und ich habe sowas ja noch nie gemacht,und als sie dann meine Reaktion darrauf bemerkte war sie völlig ausser sich und ruft gleich so ein Kerl an. Kurze Zeit später stand er auch vor uns,sie erzählte ihm natürlich die Geschichte und war auch garnicht abgeneigt,sich als Tester zur Verfügung zu stellen.Schnell war auch sein Schwanz draußen und sie hatte ihn im Mund und zeigte mir wie man so ein Schwanz bläst.Am Anfang war ich etwas zurückhaltend ,aber dann fand ich gefallen daran und wurde immer gieriger nach dem Schwanz.Bis er ihr alles in den Mund spritzt und sie mir einen geilen Spermakuss hinterher gibt..Geiles Erlebnis,und ich werde wohl jetzt öfter Schwänze blasen.:)
1728354 Video 4356525 280x210 - extremsusi191 - Mein erster Blowjob! Von Freundin zum blasen verführt!
Source: PrivGig – neue Videos

2 Milfs ein Teeny und ein Ficker.

Preview Image

2 Milfs, 1 Teeny und ein Ficker!!!!
Meine Wohnung ist recht groß und meine geilen Freundinnen suchen ein neues Zuhause. Also bitte ich den Verieter in meine wohnung und erklärte ihm die Sachlage. Der geile Bock guckt mir eh immer auf meinen Arsch und das nutze ich jetzt aus. Er durfte mich und meine Freundin Ficken. Meine Teeny Freundin nahm seinen Schwanz auch in den Mund dann durfte er uns Ficken. Dann legte er sich auf den Rücken und ließ sich die Ficksahne von uns dreien rauswichsen. Klar haben wir den Mietvertrag bekommen. Bist du auch Vermieter??? Dann melde dich.


Source: AmateurPorno

Dreier-Fick Besichtigung


00000028.crop 133.390 520 390 520 5 - Dreier-Fick Besichtigung
Bei uns Maklern sagt man der beste Deal ist der den du nicht erwartest und so sollte es auch werden. Ich hatte ein Paar auf der besichtigungsliste fuer eins meiner Problemimmobilien schick aber suendhaft teuer und ich wusste nicht dass dieses Paerchen eingefleischte Swinger waren zumindest so lange nicht bis meine leicht intimen Anspielungen richtig offensiv erwidert wurden tatsaechlich wusste ich es aber als das geile dreier Bumsen in voller Fahrt war wahrscheinlich war die Immobilie nicht nur teuer sondern auch suendhaft geil auf jeden Fall hat sich das wilde Gebumse sehr gelohnt P
Source: Bisexuell

Sex-WG – Nasse Fickerei im Bad

Hemmungslose Spielereien im Bad mögen wir alle. Da sind alle gleich nackt, überall zufassen, die Frauen waschen meinen Körper, besonders den Schwanz, ich den ihren. Da kommt doch richtig geile Lust auf. Zwischendurch immer wieder wichsen, blasen, ficken, von hinten, vorne, reiten, doggy… einfach sich richtig schön gehen lassen!
2324523 Video 4367175 280x210 - Sex-WG - Nasse Fickerei im Bad
Source: PrivGig – neue Videos

Sweet-Sophia – WTf: Ein Unglaublicher Anal Orgasmus

Für alle die es nicht glauben wollen es funktioniert, mittlerweile bekomme ich meinen Orgasmen auch beim Arsch Ficken und das extrem heftig.Ich glaube das hört man sogar.Zwischendurch wurde ich auch noch angepisst in die Fresse und ins Arschloch aber das kennt ihr ja schon von mir dass ich voll drauf stehe.Dass obligatorische Sperma Schlucken bzw. sauber lecken gehört sich doch. .
2282345 Video 3958974 280x210 - Sweet-Sophia - WTf: Ein Unglaublicher Anal Orgasmus
Source: PrGig – Anal Sweet-Sophia – WTf: Ein Unglaublicher Anal Orgasmus